Was für eine sauerrei.... geht garnicht

Zum wiederholten mal :Hochwasser in Sebnitz 09.06.2013

Schlechte Nachrichten auch aus Sebnitz. Die Polizei fährt in diesen Minuten mit Lautsprecherwagen duch die Stadt und warnt vor einer drohenden Gefahr. Die Sebnitz steigt kontinuierlich an, die Einwohner haben begonnen, Sandsäcke zu füllen. Ob es Überflutungen geben wird, ist derzeit noch unklar. (Dank an Mike Jäger für die aktuelle Info). (SZ)

Zum wiederholten mal :Hochwasser Bad Schandau 04.06.2013

Sie haben uns für Prag geopfert", zitiert die Tageszeitung "Welt" den Stadtoberen von Melnik, Ctirad Mikes. Demnach sei das Wasser aus den vor Prag liegenden Staustufen, den sogenannten Moldau-Kaskaden, erst abgelassen worden, als die Hochwasserwelle an der "Goldenen Stadt" vorbei war. Für weitere Städte flussabwärts der Moldau seien die zusätzlichen Wassermassen dann zu viel gewesen.

Video: Hochwasser in Krippen - Sächsische Schweiz - 15.1.2011

Hochwasser Sebnitz 07.08.2010

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Besucherzähler

Einfach zum Chat anklicken

Kostenlos Anmelden und Spass haben......!!

Kalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jens Ruth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.