Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens/Admin (Donnerstag, 13. Dezember 2018 11:04)

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

  • Jens (Samstag, 19. Dezember 2015 10:38)

    Danke für die vielen Einträge ihr seit klasse.....

  • steve neumann (Freitag, 18. Mai 2012 14:13)

    Guten Tag ja lasse dir auch mal ein GB eintrag und mach weiter so und bleib wie du bist euer DJ Stevi

  • Mandy (Montag, 23. Januar 2012 15:37)

    Huhu ihr Lieben ,
    auch ich schnei mal vorbei und lass ganz liebe Grüße da :)
    …()●●●()
    ..(..●σ●..)
    ..(,,)- -(,,)..єιηєη ωυη∂єяѕ¢нöηєη
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨░░░░░░░Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ░░░░░░¨¨¨¨¨¨¨¨
    ¨¨¨░Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ░░░░Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷGuten TagƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ░░░Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ░¨

    •..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••. LG dina2007 (mandy)

  • kloppo (Samstag, 14. Januar 2012 20:14)

    1,2,3, der kloppo schaut mal vorbei auf diesen weg wollte ich mal liebe grüsse dalassen und euch beide ein frohes neues jahr wünchen.bleibt so wie ihr seid denn so seid ihr vollkommen ok

    lg der kloppo

  • Patricia (Dienstag, 22. November 2011 20:15)

    hallöchen ihr 2,
    schön zu sehen das ihr noch immer glücklich beisammen seit.freut mich wirklich total.
    wenn ich so an die gute alte sc , bfm zeit zurück denke....hachja,schee wars.
    in diesem sinne wünsch ich euch ne schöne weihnatszeit und weiterhin soviel glück für euch

    gant liebe grüße MAUTZY ;)

  • Birgit (Cleo) (Donnerstag, 17. November 2011 19:00)

    hallooo
    mal ein ganz lieben gruß dalassen
    ich wünsche euch viel gesundheit ein schönes weihnachtsfest
    super hp gefällt mir
    ein ganz lieben gruß Birgit (cleo)

  • Maria Crohn (Donnerstag, 10. November 2011 06:51)

    Hallo Ihr kleinen Elfen, euch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit. Eure Maria

  • Christina (Dienstag, 08. November 2011 17:50)

    Boooahr wiie geil :o hier lohnt es sich echt ÖFTER drauf zu gehn, ändert sich immer wieder, aber natürlich zum Positiven ;)
    Echt schick eure Seite, Respekt !!!
    weiter soo !

    Lg Christina W.

  • DJ_Jens (Montag, 07. November 2011 15:52)

    Danken Euch ganz Lieb,ohne unsere Hörer geht nix .....fg

  • Christina (Sonntag, 06. November 2011 15:26)

    Suuper Seite haste hier :)
    Macht weiter so

    Lg Christina

  • Günther (Mittwoch, 07. September 2011 11:48)

    Hallo Sabine und Jens!

    Herzlichen Dank für euren netten GB-Eintrag!
    Ein riesiges Kompliment zu eurer tollen Homepage!

    Liebe Grüße aus Graz
    Günther & White Stars

  • Mondstein1980 (Donnerstag, 25. August 2011 11:12)

    Huhuuu ihr zwei hübschen!!Euch beim Senden zuhören macht einfach super gute Laune!Natürlich gefällt mir eure HP auch supi!! :-)

  • DJ Jens (Sonntag, 14. August 2011 07:54)

    ähmmmmmmmmmm wie ganz bald brüsy ..... hab ich was verpast:XD guten morgen allen mnal hier im GB....

  • brüsy (Freitag, 12. August 2011 00:13)

    Hey ihr Zwei!Ganz liebe Grüße aus der fernen Heimat! Bis ganz bald...Küßchen

  • Axel Klein und Gabi Felsko (Dienstag, 17. Mai 2011 20:18)

    Es ist schön Euch kennengelernt zu haben. Wir möchten uns noch ganz lieb für die Bilder bedanken.und würden uns freuen wenn wir weiter in Kontakt bleiben.Nochmals ganz liebe Grüße Axel und Gabi

  • Susi Rieger (Montag, 16. Mai 2011 17:34)

    Hey Ihr zwei Süßen, also ich muss sagen, Eure HP ist echt top! Gefällt mir wirklich gut......
    Ich freu mich sehr, dass wir uns am A. der Welt kennengelernt haben und bin richtig stolz auf unsere Freundschaft! :) Ich drück Euch und schick ein Bussi rüber nach Sebnitz .... Eure Susi

  • Criselda Crescini (Mittwoch, 11. Mai 2011 01:18)

    hallo jens & sabinchen. hat mir gefreut eure bekanntschaft zu machen & eure anwesenheit in unser maria crohn & friends show in hartau. bis bald. vll oktober in carte blanche. bussi

  • Miss Patricia (Dienstag, 10. Mai 2011 20:12)

    Hallo Ihr lieben,es war ein schöner Samstag mit Euch am A.... der Welt.

    Bussy bis Bald

    Patty

  • Nicole Weber (Samstag, 26. Februar 2011 17:19)

    DiscoFox is immer gut*ggg* sehr schöne Seite. Lieben Gruß da lass.

  • ulli stern (Mittwoch, 23. Februar 2011 19:13)

    hallo ihr beiden

    ich habe auch mal vorbei geschaut auf eurer hp,
    coole sache.

    liebe grüsse ulli

  • Patrick Naumann (Mittwoch, 23. Februar 2011 19:06)

    Hi Ihr lieben ich war auch da und lasse mal ganz liebe Grüße da.
    lg
    Patrick Naumann

  • Odenberg (Mittwoch, 16. Februar 2011 19:46)

    Ich grüsse euch beide ganz lieb von Eurer Bussymaus wünsch euch beiden viel Spass

  • Kai (Dienstag, 15. Februar 2011 08:38)

    Echt schöne seite.
    Hoffe ihr habt spaß und erfolk mit eurer hp und dem i-net Radio

    schöne grüße aus Düsseldorf

  • kirsten (Freitag, 11. Februar 2011 20:21)

    ein lieber gruß aus dem lipperland.... wünsche euch viel erfolg mit eurem radio *knuddel*

  • DJ Jens (Freitag, 11. Februar 2011 19:39)

    danke euch allen :=))

  • summsi (Freitag, 11. Februar 2011 19:19)

    hallo ihr beiden wünsche euch ein schönes wochenende
    Ps: schöne hp
    liebe grüsse summsi

  • kasper24 (Dienstag, 08. Februar 2011 19:11)

    huhuuuu grüsse euch mal ganz lüüüüüb, mit nem fetten dicken knuuuutschhhhhaaaa

  • Bianca (Sonntag, 06. Februar 2011 12:28)

    Suuuuuuuuuuuuper HP ihr 2...

    Macht weiter so...

    Liebe Grüße Bianca und Familie

Besucherzähler

Einfach zum Chat anklicken

Kostenlos Anmelden und Spass haben......!!

Kalender

Druckversion | Sitemap
© Jens Ruth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.